DAN PYLE | EDITIONEN SEINER SCHÖNSTEN MOTIVE

Der amerikanische Ausnahmekünstler Dan Pyle hat Editionen einiger seiner schönsten Motive herausgebracht.

Wir freuen uns, diese anbieten zu können.

Zu seinen neuesten Arbeiten zählen zahlreiche Tiermotive. Einige dieser Arbeiten entstanden auf Grundlage eigener Begegnungen mit den Tieren. Das dabei Erlebte spiegelt sich in Pyles Kohlezeichnungen wider. Er verleiht den Wildtieren einen einzigartigen Charakter. Der Betrachter fragt sich interessiert, in welcher Situation sich das Tier wohl befindet. Somit geht Pyle, wie in allen seinen Werken, über das bloße Abbild hinaus.

Auch seine handsignierten und limitieren Editionen schaffen für den Betrachter somit einen emotionalen und expressiven Augenblick, der das Tiermotiv zeitlos erscheinen lässt.

 

 

https://www.bilder-fuchs.de/produkt-kategorie/galerie/pyle-dan/