Art Peace – Event in der Bunkerkirche, Düsseldorf

Vergangenen September präsentierte Paddy Kelly der Öffentlichkeit erstmals seine Leidenschaft für die Malerei und rief damit zugleich eine neuartige Reihe von Events unter dem Titel „Art Peace“ ins Leben. Gebunden sind die Veranstaltungen an besondere Orte, die in symbolischer Weise das Thema Frieden repräsentieren.

Für das jetzt bevorstehende Event hat Paddy mit der Bunkerkirche St. Sakrament in Düsseldorf-Heerdt ein beeindruckendes Mahnmal des Zweiten Weltkrieges ausgewählt. Termin ist der 17. und 18. Mai 2013.

„Art Peace“ will eine „Kunst des Friedens“ kultivieren und gleichzeitig friedensrelevante Projekte unterstützen. Das kommende Event, bei dem Malerei und Musik gleichermassen eine Rolle spielen, ist deshalb auch als reine Benefiz-Veranstaltung angelegt. Erlöse kommen teils der Bunkerkirche selbst, teil dem Caritas-Hilfsprojekt „Sol Mansi“ im afrikanischen Guinea-Bissau zugute.

Teilnahmekarten für diesen „Abend für den Frieden“ sind ab Mittwoch, dem 17. April, ausschließlich online unter art@paddykellyart.eu oder unter info@bilder-fuchs.de erhältlich. Weitere Informationen zu den Veranstaltungen folgen in Kürze hier und auf der Facebook Seite Paddy Kelly Art.

Einen Vorab-Eindruck eines „Art Peace“-Events erlaubt die rund 10-minütige Dokumentation der letztjährigen Veranstaltung in Fulda Art Peace Documentary

 

3 Kommentare
  1. Rosemarie Nordhausen sagte:

    Freud mich sehr das die Kirche in der ich zu Kommunion gegangen bin so toll genutzt wird. Hätte ich früher über den event der 18.5. bescheid gewusst wäre ich gerne gekommen. Liebe grüße an Paddy Kelly

  2. Margot sagte:

    Hallo,
    ich muss Euch mal ein ganz grosses LOB aussprechen.
    Ich war schon 2 Tage in Fulda bei ART PEACE und nun auch 2 Tage in Düsseldorf bei ART PEACE.
    Mir ging es sehr unter die Haut, diese Bilder die am Anfang gezeigt wurden wo Paddy auch noch „Hiroshima “ gesungen hat.
    Ich glaube viele wissen es nicht zu schätzen in Frieden leben zu dürfen…ohne Angst..ohne Hunger….ohne Leid…
    Es geht nur noch um Macht und Gier…immer mehr..immer höher….immer weiter..immer besser !!!

    Es ist einfach sensationell diese Art von Frieden herüber zu bringen.
    Leider nicht überall aber wir können ein kleiner Teil dazu bei tragen…
    Der ganze Ablauf, die Musik, der Künstler …alles TOP !!!
    Nicht zu vergessen der Moderator…das ist seine BERUFUNG..er macht es ganz toll..
    Ich wünsche Euch allen viel Glück, Gesundheit und Frieden und hoffe auf ein baldiges ART PEACE Teil III
    Gibt es eigentlich ein Video dazu?

    Viele liebe Grüsse und Gottes Segen schickt Euch
    Margot (47 Jahre )

  3. Conny sagte:

    Hallo liebes Fuchs-Team,
    schade konnte leider nicht dabei sein an der Art Peace…
    Habe aber eine Zeichnung eingeschickt und wollte fragen wo man die Gemälde der Fans sehen kann?Bin gespannt was da alles beigetragen wurde…;-)
    Währe toll wenn Paddy bei uns in der Schweiz auch mal so ein Anlass machen könnte.
    Herzlichen Dank für die wunderschönen Kunstwerke ist eine tolle Sache.
    Mit freundlichen Grüssen Conny

Kommentare sind deaktiviert.