Am 01. Juli haben wir unsere aktuelle Ausstellung Bob Dylan | ON THE ROAD eröffnet. In unserem kurzen Video können sich alle, die dabei waren, eine Erinnerung zurückholen und alle, die nicht dabei waren können sich einen kleinen Überblick verschaffen:

Vernissage Kurzvideo

Die Eröffnungsrede von Frau Dr. Ingrid Mössinger können Sie hier noch einmal anschauen und anhören:

Eröffnungsrede Dr. Ingrid Mössinger

Im Rahmen der Ausstellung hat Herr Prof. Heinrich Detering einen spannenden und ausgesprochen intensiven Vortrag gehalten zu dem Thema „Bob Dylan – Zwischen Songpoesie und Bildkunst“. Dieser kann hier noch einmal angesehen und gehört werden:

Vortrag Prof. Heinrich Detering

Ebenfalls hat Herr Dr. Mathias R. Schmidt einen Vortrag gehalten.

„Stimme seiner Generation – Der Singer-Songwriter Bob Dylan und die 60er-Jahre“

Diesen lohnt es sich noch einmal anzuhören:

Vortrag Dr. Mathias Schmidt

Hier kommen zum Abschluss noch einige Fotos der Vernissage. Einfach das erste Foto anklicken und dann….

alle Fotos ©JRphotography.eu