Im Rahmen unserer bevorstehenden Ausstellung BOB DYLAN | ON THE ROAD wird Herr Prof. Heinrich Detering

©Isolde Ohlbaum

am Dienstag, den 06.07.2021 um 19:00 Uhr einen Vortrag halten

„BOB DYLAN – ZWISCHEN SONGPOSIE UND BILDKUNST“ 

Im Anschluss daran ist eine offene Diskussion geplant, die vor allem für eingefleischte Fans von Bob Dylan interessant sein dürfte.

Herr Prof. Detering wird auch Bezug nehmen auf sein aktuelles Buch „Bob Dylan – Ich bin nur ich selbst, wer immer das ist“.

HEINRICH DETERING, geb. 1959, lehrt deutsche und vergleichende Literaturwissenschaft an der Universität Göttingen. Bücher und Aufsätze u.a. zu Goethe, Nietzsche, H.C. Andersen, Thomas Mann, Brecht, Bob Dylan, Elvis Presley u.v.m.

Gastprofessuren und Poetikdozenturen in den USA, Skandinavien, China, Großbritannien.

Zahlreiche wissenschaftliche und literarische Auszeichnungen.

Weitere Informationen zu Herrn Prof. Heinrich Detering finden Sie hier:

Prof. Heinrich Detering

Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist und um den aktuellen Corona-Bedingungen zu genügen, ist eine Anmeldung zwingend erforderlich:

Anmeldung zur Veranstaltung Prof. Detering

Wir bestätigen die Anmeldung in der Reihenfolge der Eingänge.

Wir werden zu der Veranstaltung einen LIVESTREAM zur Verfügung stellen, damit auch möglichst viele Interessenten / Fans in den Genuss kommen können. Einen Tag vor der Veranstaltung werden wir den notwendigen link versenden. Bitte melden Sie sich dafür zu unserem Newsletter an.

https://www.bilder-fuchs.de/kontakt/